Willkommen im Alles was zählt Wiki

Die Fandom-Seite von Alles was zählt ist eine freie Enzyklopädie, deren Ziel es ist, alle Informationen rund um die Daily Soap Alles was zählt zu sammeln.

Also falls ihr euch mit der Daily Soap auskennt, seit ihr alle herzlich eingeladen in dieser Gemeinschaft euer Wissen zu teilen! Wenn du auch mitmachen willst, schau dir an wie man Artikel bearbeitet, und wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

Aktuelle Hauptcharaktere
Aktuelle Nebencharaktere
Aktuelle Episodendarsteller
Artikel des Monats
Kaja-schmidt-tychsen-jenny-steinkamp.jpg
Kaja Schmidt-Tychsen
Steckbrief

Name: Kaja Schmidt-Tychsen
Beruf: Schauspielerin
Geboren am: 21. Mai 1981
Geburtsort: Flensburg
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Zwillinge

Person

Kaja Schmidt-Tychsen ist eine deutsche Schauspielerin. In der RTL-Serie 'Alles was zählt' spielt sie seit 2011 die Rolle der Jenny Steinkamp.

Kaja Schmidt-Tychsen kam am 21. Mai 1981 in Flensburg zur Welt. Seit 2011 ist die Schauspielerin in der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen.

Kaja Schmidt-Tychsen absolvierte von 2002 bis 2006 eine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Schon während ihrer Ausbildung war sie unter anderem in Stücken wie "Kabale und Liebe", "Ich knall euch ab" und "Der eingebildete Kranke" auf der Theaterbühne zu sehen. 2006 erhielt sie dafür in Aachen den Karl-Heinz-Walther-Preis als beste Nachwuchsschauspielerin.

Nach Beendigung ihrer Ausbildung spielte sie in insgesamt sechs Stücken am Stadttheater Ingolstadt, darunter "Ein Sommernachtstraum" und "Ronja Räubertochter". 2008 gab sie in der Serie "Wege zum Glück" ihr TV-Debüt in der Rolle der Constanze Becker. Seit 2011 ist die norddeutsche Schauspielerin in der Rolle der Jennifer Steinkamp in der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen.

Kaja Schmidt-Tychsen lebt zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn in einer Hofgemeinschaft in der Nähe von Bremen. In ihrer freien Zeit macht Kaja Schmidt-Tychsen sehr gerne Sport: Reiten, Segeln, Schwimmen und Yoga stehen dabei bei ihr hoch im Kurs. Zudem spielt die gebürtige Flensburgerin Klavier.
Mehr lesen...

Diverses

Wir hoffen, dass es euch hier gefällt und das Ihr hier fleißig editiert.

  1. Falls Ihr vorhabt hier mehr zu Bearbeiten und ein Teil der Community zu werden, meldet euch doch einfach an!
  2. Bevor ihr hier beginnt, Artikel zu editieren, schaut euch bitte unsere Richtlinien genau an und befolgt diese auch!
Werde ein Teil der Community!

Werde noch heute ein Teil der Alles was zählt Wiki-Community! Melde dich an oder registriere dich kostenlos, damit alle wissen, wer großartige Bearbeitungen an den Artikeln beisteuert! Unsere Enzyklopädie über AWZ enthält bereits 4.166 Artikel & 4.494 Bilder und freut sich auf deine Mithilfe!

Sehr geehrter Nutzer;
Hilf dabei mit, das Alles was zählt Wiki zu verbessern!

Klicke hier, um mitzumachen

Aktuelle Folge

Folge 3625
Ausstrahlung: 15.02.2021 (Abends um 19:05)
bearbeiten

Geburtstagskalender

Benutzer
19. Wolkeli

29. Suesses maedchen

Darsteller
03. Lars Korten als Christoph Dominik Lukowski

04. Raphael Grosch als Christian Friesinger
04. Jennifer Dessin-Brasching als Letizia von Altenburg
04. Daniel Brockhaus als Thomas Brück
11. Frederik Götz als Sebastian von Rothenberg
11. Ralf-Maximilian Prack als Alexander Öztürk #2
12. Anna-Katharina Samsel als Katja Bergmann
14. Jan Niklas Berg als Ben Roschinski #1
15. Birte Glang als Lena Öztürk #3
16. Isabelle Höpfner als Laura Kramer
27. Rosetta Pedone als Viktoria König

Steht Dein Geburtstag schon in unserem Kalender? Nein? Dann trag dich doch gleich ein: Geburtstagskalender!

Neue Bilder